Forschung
Laufende Projekte
Abgeschlossene Projekte
Dissertationsprojekte
Aktuelle Publikationen des Teams
Zeige Ergebnisse 31 - 35 von 37
Brandhofer G, Miglbauer M, Höfler E, Kayali F. Die Weiterentwicklung des Kompetenzrasters digi.kompP für Pädagog*innen. in Trültzsch-Wijnen C, Brandhofer G, Hrsg., Bildung und Digitalisierung - Auf der Suche nach Kompetenzen und Performanzen. Nomos Verlag. 2020. S. 51-72. (Medienpädagogik, Band 4).
Haselberger D, Comber O, Motschnig R. Motivational Needs in Game Development using Unity in 9th Grade Informatics-A Qualitative Content Analysis. in EdMedia+ Innovate Learning. 2020. S. 603-615
Kayali F, Schwarz V, Luckner N, Hödl O. Play it again - Digitale Musikinstrumente im MINT-Unterricht. Journal für LehrerInnenbildung. 2020;20(1/2020):54-66. 04. https://doi.org/10.35468/jlb-01-2020_04
Haselberger D, Spielhofer T. Privacy Guide Epic Development - Time-Constrained Distributed Team Work in an Undergraduate Higher Education Course on Informatics and Society. Journal of Educational Multimedia and Hypermedia (JEMH). 2020;29(3):227-245.
Göbl B, Hristova D, Jovicic S, Hlavacs H. Serious Game Design for and with Adolescents: Empirically based implications for purposeful games. in Fang X, Hrsg., HCI in Games: Second International Conference, HCI-Games 2020, Held as Part of the 22nd HCI International Conference, HCII 2020, Copenhagen, Denmark, July 19–24, 2020, Proceedings. 1 Aufl. Band 12211. Cham: Springer. 2020. S. 398-410. (Lecture Notes in Computer Science). https://doi.org/10.1007/978-3-030-50164-8_29
Zeige Ergebnisse 31 - 35 von 37