Einladung zum Picknick der Inklusiven Pädagogik

29.05.2018

Liebe Studierende der Inklusiven Pädagogik, liebe Kolleg*innen,

Nach dem schönen und gemütlichen Picknick des Vorjahres freuen wir uns darauf, auch das heurige Sommersemester mit einem gemeinsamen Treffen ausklingen zu lassen.

Wer Lust und Laune hat, komme also bitte am

Samstag, den 30. Juni 2018
ab 15 Uhr
auf die Schlosswiese im Augarten (siehe Karte)

Bitte bringt Getränke, Essen, Decken und – sofern ihr wollt – auch Musik selbst mit; gerne auch in Mengen, die mit Anderen geteilt werden können. Selbstverständlich sind auch Freund*innen, Partner*innen und Familienmitglieder herzlich willkommen.

Die Idee ist gemeinsam gemütlich Zeit zu verbringen. Wer möchte, kann sich aber gerne auch sportlich betätigen. Wir treffen uns auf einem Bundessportplatz – Fußball und Volleyball sind vor Ort möglich; Bälle sind vorhanden. Wer mag, kann aber gerne auch Slacklines oder andere Sportgeräte mitbringen.

Ende der Veranstaltung ist spätestens um 21 Uhr, wenn der Augarten zusperrt. Wer mag, kann aber natürlich gerne noch (selbstorganisiert) weiterziehen.

Auf Ihr Kommen freut sich das Team der Inklusiven Pädagogik am ZLB und das Team der Studienrichtungsvertretung Inklusive Pädagogik.

Zur Info: Die Schlosswiese wird jeden Samstag vom Verein Parksportkultur, der Grätzloase und SOLIdee genutzt. Letzteres ist eine Initiative des Instituts für Bildungswissenschaft. Der Platz ist an Samstagen öffentlich zugänglich und nutzbar; neben uns werden also auch andere Personen anwesend sein.