Ausschreibung SSC-Mitarbeiter*in, Kennzahl 11047

08.07.2020

Für das SSC Lehrer*innenbildung suchen wir ab 16.08.2020 eine*n Mitarbeiter*in im Beschäftigungsausmaß von 30 Wochenstunden, befristet auf ein Jahr, mit Option auf Verlängerung.

Das StudienServiceCenter (SSC) Lehrer*innenbildung ist am Zentrum für Lehrer*innenbildung (ZLB) angesiedelt. Im SSC werden für über 12.000 Studierende alle studienrechtlichen Belange für den pädagogischen Teil der Lehrer*innenbildung, die Spezialisierung Inklusive Pädagogik sowie die Schulpraktika administriert. Das Lehramtsstudium für die Sekundarstufe Allgemeinbildung wird im Verbund mit Pädagogischen Hochschulen aus dem Raum Nord-Ost angeboten (www.lehramt-nordost.at). Für das SSC Lehrer*innenbildung suchen wir baldmöglichst Unterstützung.

Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, ein angenehmes Arbeitsklima in unserem SSC-Team und das große Weiterbildungsangebot der Universität Wien. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet mit Option auf Verlängerung.

Die detaillierte Ausschreibung finden Sie unter jobcenter.univie.ac.at. Bewerbungen erbitten wir bis 28.07.2020 bevorzugt über das Jobcenter unter Angabe der jeweiligen Kennzahl. Für nähere Auskünfte über die ausgeschriebene Position wenden Sie sich bitte an Frau Theresia Ritter (theresia.ritter@univie.ac.at; +43-1-4277-60101).