Nele Kampa in Standard-Bericht und Ö1-Frühjournal

12.10.2023

Über die Forschungsergebnisse einer unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Kampa durchgeführten Studie wurde am Dienstag und Mittwoch im Standard und auf Ö1 berichtet.

Anlässlich einer umfangreichen Studie, die von einem Team des ZLB rund um Univ.-Prof. Dr. Kampa durchgeführte worden war, berichteten Standard und Ö1 am Dienstag und Mittwoch dieser Woche über deren Ergebnisse und die Nachteile eines zu frühen Berufseinstiegs noch während dem Lehramtsstudium.

Die Berichte sind unter folgenden Links abrufbar: 

https://www.derstandard.at/story/3000000190493/lehramt-studie-zeigt-nachteile-von-zu-fruehem-berufseinstieg?ref=article&fbclid=IwAR0R_K28L2_3XcAxwPbWAKzWOuRGEpFZawk_jorohFzduoHvVeCcON3xrMs

 

https://oe1.orf.at/player/20231011/736086/1696997339000 (ab 06:08).