Einladung zur Kennenlernveranstaltung für ukrainische Jugendliche mit Slawistik-Student:innen

29.03.2022

Viele 18-Jährige sind nicht mehr in der Schule, aber noch nicht woanders angekommen und bräuchten unbedingt einen Treffpunkt bzw. Ort, wo sie sich gegenseitig kennenlernen, austauschen, vernetzen sowie auch ihre österreichische Kommilitonen treffen, mit deren Unterstützung sie sich leichter orientieren und schneller integrieren könnten.

Die Slawistik an der Universität Wien hat dafür einen *Raum vom Science Center* bekommen und bietet ihnen so eine Möglichkeit an.

Зустріч студентів Віденського університету з українською молоддю Wien/Відень, 1050(5 район) Science Center ПриміщенняWissensraum Середа, 30.03.2022, 16:00–18:00