Forschung
Laufende Projekte
Abgeschlossene Projekte
Dissertationsprojekte
Aktuelle Publikationen des Teams
Zeige Ergebnisse 1 - 5 von 37
Raab A, Höger B, Günther EA, Meier S, Kayali F, Guzman Medrano D et al. Bildung und Ermächtigung von Jugendlichen zur reflexiven Gestaltung digitaler Gesundheitstechnologien. in Leineweber C, Waldmann M, Wunder M, Hrsg., Materialität - Digitalisierung - Bildung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2023. S. 156-172
Schmölz A, Möhlen L-K, Kayali F, Günther EA, Proyer M, Kremsner G. Spielarten von Behinderung: Theoretische Zugänge und pädagogische Praxis zu digitalen Spielen. in Betz J, Schluchter J-R, Hrsg., Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung. 1. Aufl. Weinheim: Beltz Verlag. 2023. S. 261-279
Göbl B, Jovicic S, Denk N, Wimmer S, Kriglstein S. More Than Just Gameplay: Making a Case for “Let’s Plays” in Education. in CHI PLAY 2022 - Extended Abstracts of the 2022 Annual Symposium on Computer-Human Interaction in Play. 2022. S. 75-80 https://doi.org/10.1145/3505270.3558327
Rodriguez JK, Günther EA, Faiz R. Feminist futures in gender-in-leadership research: self-reflexive approximations to intersectional situatedness. Gender in Management . 2022 Sep 22. https://doi.org/10.1108/GM-07-2022-0253
AG Weiterbildung Verbund Nord-Ost. Lehren, Lernen, Leistungsfeststellung - digital ermöglichen. Books on Demand (BoD), 2022.
Zeige Ergebnisse 1 - 5 von 37