Forschung
Laufende Projekte
Abgeschlossene Projekte
Dissertationsprojekte
Aktuelle Publikationen des Teams
Zeige Ergebnisse 6 - 10 von 35
Enzenhofer B, Günther EA, Ratzer B. „Unangenehm ist normaler Alltag“ – Quote und Macht in universitären Gremien am Beispiel von Technischen Fakultäten in Österreich. in Wroblewski A, Schmidt A, Hrsg., Gleichstellungspolitiken revisted: Zeitgemäße Gleichstellungspolitik an der Schnittstelle zwischen Politik, Theorie und Praxis. Springer VS, Wiesbaden. 2022 https://doi.org/10.1007/978-3-658-35846-4_5
Baalsrud Hauge J, Söbke H, Duin H, Stefan IA, Göbl B. Current Opportunities and Challenges of Digital Game-Based Learning. in Entertainment Computing – ICEC 2022. ICEC 2022. Springer. 2022. (Lecture Notes in Computer Science). https://doi.org/10.1007/978-3-031-20212-4_38
Kayali F, Brandhofer G, Ebner M, Luckner N, Schön S, Trültzsch-Wijnen C. Distance Learning 2020: Rahmenbedingungen, Risiken und Chancen. in Nationaler Bildungsbericht 2021: Teil 3: Ausgewählte Entwicklungsfelder. 2022. S. 337-372
Haselberger D, Kayali F. Dorothy und die Zauberer der Digitaltechnik Versuch einer kritischen Didakt ik digitaler Bildung. Ein Essay. Medienimpulse. Medienimpulse: Beiträge zur Medienpädagogik. 2022;60(2). https://doi.org/10.21243/mi-02-22-08
Kayali F. Ein Politik Simulator für die Hosentasche. in Ancuta S, Preisinger A, Hrsg., Digitale und analoge Politiksimulatoren. edition polis. 2022
Zeige Ergebnisse 6 - 10 von 35