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Kayali F, Günther EA, Göbl B. Die Bedeutung von Computational Empowerment für die österreichische Bildungspraxis. in Brandhofer G, Wiesner C, Hrsg., Didaktik in einer Kultur der Digitalität: Wirkmächtige Mediendidaktik, zukunftsorientierte Pädagogik. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2023. S. 149-162
Braun C, Kayali F, Moser T. Ein virtueller Laborrundgang – Gestaltung, Entwicklung und Evaluierung: Praxisbeispiel aus dem Projekt DigiLabTour Ost. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2023;51(2):246-267. doi: 10.21240/mpaed/51/2023.01.20.X
Gartner S, Nikolatti R, Sorger C, Günther EA, Bergmann N. Kindergarten 4.0: Digitale Bildung im Professionalisierungsprozess von Elementarpädagog*innen. Medienimpulse. 2023;61(3). doi: 10.21243/mi-03-23-09
Schmölz A, Möhlen L-K, Kayali F, Günther EA, Proyer M, Kremsner G. Spielarten von Behinderung: Theoretische Zugänge und pädagogische Praxis zu digitalen Spielen. in Betz J, Schluchter J-R, Hrsg., Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung. 1. Aufl. Weinheim: Beltz Verlag. 2023. S. 261-279
Göbl B, Baalsrud Hauge J, Stefan IA, Söbke H. Towards Sustainable Serious Games. in Entertainment Computing - ICEC 2023. Springer. 2023. S. 389-396 doi: https://doi.org/10.1007/978-981-99-8248-6_36
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